«»

Seitenquiz Oldschool Spezial

6 Jahre Seitensprung! · 14.02.2017 · Seitensprung




Erinnert Ihr Euch noch, als das Seitenquiz im Seitensprung stattfand (und jeder wusste, warum es so heißt)?

Pepperidge Farm remembers!

Aber auch wir erinnern uns: es gab noch kein Glücksrad, kein Brainie, Sabine war noch feucht hinter dem Binärcode - und wir hielten "Was versteht man unter Cunnilingus?" für eine extrem anzügliche Frage. Die Bude war verraucht, und die Gesichter unverbraucht. Zu Gewinnen gab es Suff-Gutscheine, die noch am selben Abend den Weg zur Theke zurück fanden!

Und in diesem Jahr fällt die große "6 Jahre Seitensprung"-Geburtstagsparty WIEDER auf einen Dienstag! Das ist doch ein Zeichen!

Lasst uns die gute, alte Seitenquiz-Zeit wieder beleben - mit bekannten und unbekannten Gesichtern, RICHTIGEN Sexfragen (es ist schließlich Valentinstag!) und vieeeeeeeel Suff!

Und danach feiern wir gnadenlos den sechsten Geburtstag unseres one and only "Da-is-noch-offn"-Lieblingsnachtclubs!

Denn Wissen macht nach wie vor Spaß - und betrunken!

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 14. Februar um 19.30 Uhr
Ort: Scandale, Straße der Jugend 104, Cottbus

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Zwei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: ca. 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 210, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
georg@seitenquiz.de
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich