«»

Quizlabor Dresden #37

noch einmal an den Strand · 31.08.2022 · Citybeach




Viele Veranstalter wollen ihre Kunden ja mit diesen "Nix-verpassen"-Angstaussagen locken: "Die definitv letzte Abschiedstournee", "Zum letzten Mal in Schniepelheim", "Jetzt noch schnell Vorteile sichern", "Am 31.12. ist Wüstenrot Tag", oder "Die mit dem roten Stuhl".

Lasst uns Euch versichern: wir vom Quizlabor verschreiben uns nicht zu derlei primitiv-negativen Tändeleien. Wir gehen nicht "zum letzten Mal" an den Strand, wir gehen NOCH EINMAL an den Strand. Schließlich wurde mehr als oft genug "the End of Things" gepredigt, und am Ende stellte sich heraus: ein nächstes Mal gibt es immer!

Also lasst uns -wie am letzten Ferientag- noch einmal an den Strand, noch einmal ins salzige Wasser springen. Noch einmal in der Sonne liegen, noch einmal Sand zwischen den Zehen, noch einmal Sangria aus Eimern, und sich noch einmal über Typen aufregen, die ihre SCHEISS MUSIK ÜBER DEN GANZEN STRAND SCHALLEN LASSEN!

Hach, der nächste Sommer kommt bestimmt!

...das heißt aber nicht, dass wir ihn nicht gebührlich verabschieden!

Kommet zuhauf, wir freuen uns auf Euch! :)

Euer Quizlabor,
& euer Citybeach <3

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 Citybeach
🚋 Leipziger Str. 31 | 01097 Dresden
📅 jeden 1.,3. & 5. Mittwoch
🕢 Einlass: ab 18 Uhr
🕗 Beginn: 19 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de.

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

🌳 Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. von Elbenwald

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich