«»

Seitenquiz 127

verbo(r)gene Talente · 10.03.2015 · Scandale Le Locale Fatale




Horrido, Ihr Stirnlappen!

Wir sind immer noch ganz gerührt von den Glückwünschen und dem gut gefüllten Saal an unserem dreijährigen Jubiläum. Es war uns eine Freude und ein Fest - es ist schön, Euch zu haben!

Und als ob das nicht genug der Geschenke wäre, hat sich Sir Alexander von Gehlsdorf, der "Ali G" der Abendunterhaltung, bereit erklärt, das nächste Quiz mit uns abzuhalten.

Der Mann ist eigentlich mit seiner Schauspielkarriere ("Willi und die große Mauer" im Piccolo) voll ausgebucht - aber für uns kramt er die schönsten Fragen und Rätsel rund ums Thema Musik, Film, Nerdismus, und Gott weiß was aus der Hose!

Und wenn ihr artig seid, dann lässt er sich bestimmt nicht lumpen, noch den einen oder anderen Song aus der eigenen Feder zum Besten zu geben! Wer den jungen mit der Ukulele schon einmal erlebt hat, weiß, dass sich das lohnt!

Also, ihr synapsengeplagten Seelen: kommet zuhauf an diesem schönen Dienstag - und lasst uns den Laden kurz und klein spielen!


Wir freuen uns auf Euch

Euer Scandale und Euer Seitenquiz


=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, im neuen Look mit der großartigen Nummer 127!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich