«»

Seitenquiz Berlin #35

Quizen wie im Wohnzimmer · 05.03.2015 · Lange Nacht




Sich mit Leuten treffen, Quizfragen beantworten, Bier trinken und das alles so, als wäre man gar nicht erst vor die Tür gegangen - das gibts doch gar nicht. DOCH und zwar jeden ersten Donnerstag im Monat!

Rätseln und Grübeln in der gemütlichsten Kneipe die Berlin zu bieten hat. Wohnzimmeratmosphäre garantiert.Wer jetzt allerdings denke, er könnte seine Beine hochlegen und wie vor der Glotze abgammeln, der irrt. Schließlich erwarten Euch wieder allerhand wissenswerte, kuriose und manchmal schmuddelige Fragen und Antworten.

Seid also dabei und sagt es euren Freunden: Seitenquiz Nummer 35 in der Langen Nacht!

Wir freuen uns auf Euch.

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Das Brainie im neuen Look mit der großartigen Nummer 35!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich