«»

Seitenquiz Berlin #99

Samstag im Biergarten (Frannz Club) · 09.07.2016 · Frannz Club




Endlich ist es wieder soweit - auch wenn wir unsere Kantine vermissen werden - es geht in den Biergarten des Frannz Club! Kühle Getränke, heiße Fragen, klarer Beamer, dicker Bass, unkonventionelle Moderation und das beste Publikum der Welt. Wenn wir Euch nicht schon bei dem letzten Argument bekommen haben, dann hilft es vielleicht, wenn wir Euch erzählen: Wir haben Euch für den SAMSTAG-Abend die leckersten Fragen und beklopptesten Videos zusammengestellt, damit dieser Abend ein ganz besonderer wird. Dazu kommt:, es ist ja Wochenende und kein Fußballshizzl, das bedeutet: für die meisten ist der nächste Tag frei und ihr könnt nach der Quizveranstaltung direkt im Frannz Club weiterfeiern. Beste Musik, in bester Atmosphäre.

Freut Euch was da noch kommen mag: für die nächsten Veranstaltungen im Frannz Club haben wir uns wieder einige Specials einfallen lassen. So feiern wir das große Jubiläum zur 100. Veranstaltung mit Liveschaltung, es wird ein englischsprachiges Seitenquiz mit Gästen aus den USA geben und natürlich gibt es, in Kooperation mit dem Kino in der Kulturbrauerei wieder ein Film- und Serienspezial. Da bleiben keine Wünsche offen. Oder doch? Dann her damit. Ansonsten freuen wir uns auf die Open-Air-Saison und wollen Euch alle dort sehen.

Euer Frannz und Euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Samstag, 09. Juli um 19.30 Uhr
Ort: Frannz Club / Kulturbrauerei / Schönhauser Allee 36, Berlin

1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden à 10 Fragen
4. Maximal 8 Quizzer pro Team
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 99 garniert mit einer eiskalten Flasche Sekt!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Punkte

1. Die Jeins 12 15 13 40
1. Umberto 14 16 10 40
2. Exilspasemacken 13 16 10 39
3. Awesomedary 13 13 12 38
5. Um Was? 13 10 13 36
7. Rookies 11 12 10 33
8. Die Gruppe Die 12 8 11 31
9. Die Lurchis 11 9 10 30
 

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich