«»

Seitenquiz Cottbus #187

"Helden unserer Kindheit!" · 05.07.2016 · Prima Wetter: 51.769372, 14.327127




Ach, verdammt - in Buddys Filmen wurde nie gestorben. Aber leider ist das Leben keine Pfanne voller Bohnen, Freunde! Doch lasst uns nicht verzweifeln. Lasst uns feiern! Denn die Helden unserer Jugend leben in unseren Herzen, Mägen und Fäusten unsterblich weiter!

Wir durchforsten gerade sämtliche Bud-Spencer-Filme nach den besten Sprüchen (neue Einspieler, Freunde!) und durchstöbern gerade die größten Klassiker der letzten 40 Jahre nach diesen "Ach ja! Das hatte ich total vergessen! Das war auch geil!"-Kleinoden, um Euch eine Spezialrunde vom Feinsten zu liefern!

Kommet zuhauf, ihr dreckigen Präriehunde! Es lohnt sich!

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 5. Juli um 19.30 Uhr
Ort: Prima Wetter Irrgarten, Geo: 51.769372, 14.327127
(Kleingartenanlage zwischen BTU und Lagune)

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 187, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich