«»

Seitenquiz 17

"Also, MIR gefällt das" · 15.05.2012 · Scandale Le Locale Fatale




Lob und Lorbeeren regnete es für das letzte Quiz! "Trotz besoffen: Selbst übertroffen!" titulierte die Presse! Angeblich sollen Einige sogar gesagt haben, sie kämen beim nächsten Mal wieder!

Und wir haben uns gefragt: woran lag es nur? Am schönen Wetter? Dass das Bilderrätsel vom sozialen Netz bestimmt werden konnte? Am Roundhouse-Kick, welcher so niedrig war, dass einige vom Round-Cellar-Kick sprachen?

Hauptsächlich haben wir den Erfolg aber unserer weiblichen Verstärkung zu verdanken: Sabine hat die Herzen der Quiz-Gladiatoren im Sturm erobert und gleich am ersten Abend Olaf und Georg den Rang abgelaufen. Und schon sind die ersten Querelen hinter der Bühne enstanden: Sabine will ein eigenes Gehalt und ihre neue CD "Nein, nein, nein" während der Show anpreisen. Sind zertrümmerte Hotelzimmer und Drogenexzesse die Folge?

Nun, auch Sabine muss lernen, dass der wahre Star des Abends immernoch IHR seid. Also, kommet zuhauf ins Scandale, feiert Euch und versucht den lautstarken Champions des letzten Abends, dem "Team Otiwo & Friends" die Stirn zu bieten.

Zu gewinnen gibt es wie immer die mundbemalten Gutscheine für Seitensprung/Scandale-Suff (im Wert von meist mehr als 16 Euro) und das kleidsame Branie mit der Nr.17!

Und wer nicht oberschlau, aber schlauer als das Team Seitensprung ist, bekommt einen kostenlosen Mexikaner pro Teammitglied in den Rachen geschüttet! Ja, wenn das nichts ist!

==================
...und hier unsere Richtlinien
==================

1. Anmeldebeginn ist wie immer um 20:30 (wir meinen Zwanzig Uhr Dreißig, halb neun Uhr Abends, 30 Minuten vor Neun)
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Losgequizzt wird um 21:00 Uhr
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich