«»

Quizlabor Live #17

...jetzt wieder jede Woche! · 06.11.2020 · World Wide Web




Na Hallo ihr Hübschen!

Die Lieblingstaverne musste mal wieder dicht machen, Theater (auch mal so richtig Kultur genießen) geht gerade schlecht und ins Kino kann man ja auch nicht mehr gehen.

Da hilft nur noch eins: die volle Dröhnung Quizlabor im absolut sterilen Stream auf twitch.tv/quizlabor. Ab jetzt senden wir jeden Freitag unsere wunderschönsten Ratespielchen in die Welt hinaus und ihr könnt wieder alle dabei sein! Ist das nicht toll?

Die Teilnahme ist sowas von kostenfrei und alles, was ihr tun müsst, ist ein Team auf unserer megamäßig interaktiven Mitspiel-Interwebz-Seite live.quizlabor.de anzumelden und loszuquizzen!

Schaltet ein, sagt dem Chat und uns "Hallo!" und ab geht's - Wir freuen uns auf euch.

Euer Quizlabor <3

== FAKTENCHECK ==

🌐 live.quizlabor.de /// twitch.tv/quizlabor
🏨 Bei dir Zuhause
📅 jeden Freitag im "Lockdown Light"
🕢 Beginn Stream: 19:30 Uhr
🕗 Start Quiz: 20:15 Uhr
💵 Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns aber über jeden Taler, der in unserem virtuellen Spendenhut auf quizlabor.de/spenden oder streamlabs.com/quizlabor/tip landet.
⁉ 2 Runden // ca. 35 Fragen // ca. 35 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Benutzt euer Handy, Smartphone oder sonstiges zur Kommunikation und um die Antworten abzuschicken! Ansonsten wisst ihr ja: Schummeln sucks ass!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen, oder je nachdem wie viele ihr in eurer Gruppe handeln könnt! Wir werden keine Punkte abziehen, weil ihr zu viele seid - können wir ja eh nicht kontrollieren ;)

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen. Und das gilt auch bei unserer Online-Variante - Gewinne werden nachgeschickt!

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase - von sich selbst selbstredend!

Punkte

4. Herrengedeck 17 11 28
7. Stammwürze 13 12 25
8. Urinstinkt 14 10 24
8. TeamInTeam 13 11 24
8. Sixth Sense 13 11 24
10. Die Lurchis 10 12 22
10. Team Rot 13 9 22
11. Mitijama 11 10 21
12. Daleks 12 8 20
13. Quiz Ahoi 11 8 19
14. Ponyhof42 11 7 18
16. Mimamica 10 6 16
22. HNO WG 6 4 10
 

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich