«»

Quizlabor Live #39

Look at my Quiz, my Quiz is amazing · 21.05.2021 · World Wide Web




"Look at my Quiz, my Quiz is amazing!"

Diese Woche erwartet euch beim Quizlabor das, worauf alle schon lange gewartet haben: 20 ungezähmte und wilde Fragen, die euch zum Wiehern bringen.

Dabei darf eine total spannende Fotostory und die voll süßen Bilderrätsel nicht fehlen - wenn ihr hier nicht dabei seid, könnt ihr am Montag auf dem Schulhof nicht mitreden. Wollt ihr das?

Mancher sagt, er hat schon Pferde kotzen sehen - bei diesem Quizlabor könnte es endlich auch mal soweit sein. Einschaltpflicht!

Euer Quizlabor ❤

== FAKTENCHECK ==
🌐 live.quizlabor.de /// twitch.tv/quizlabor
🏨 Bei dir Zuhause
📅 (fast) jeden verdammten Freitag (genaue Termine auf quizlabor.de)
🕢 Beginn Stream: 19:30 Uhr
🕗 Start Quiz: 20 Uhr
💵 Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns aber über jeden Taler, der in unserem virtuellen Spendenhut auf quizlabor.de/spenden oder streamlabs.com/quizlabor/tip landet.
⁉ 2 Runden // ca. 35 Fragen // ca. 35 Punkte
== REGELN ==
👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.
📵 Benutzt euer Handy, Smartphone oder sonstiges zur Kommunikation und um die Antworten abzuschicken! Ansonsten wisst ihr ja: Schummeln sucks ass!
👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen, oder je nachdem wie viele ihr in eurer Gruppe handeln könnt! Wir werden keine Punkte abziehen, weil ihr zu viele seid - können wir ja eh nicht kontrollieren 😉
== GEWINNE ==
📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de
🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen. Und das gilt auch bei unserer Online-Variante - Gewinne werden nachgeschickt!
🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase - von sich selbst selbstredend!

Punkte

4. HNO WG 14 15 29
5. CSI Halle 14 14 28
8. Puzzles 15 10 25
9. Ponyhof42 11 13 24
10. TeamInTeam 14 9 23
11. Spielkinder 11 11 22
12. Die Lurchis 11 10 21
13. Daleks 10 10 20
13. SIXPACK 10 10 20
16. Inne Fott 10 7 17
21. Ülems 4 7 11
 

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich