«»

Quizlabor Live #50

Kisslabor <3 · 11.02.2022 · Online




Es ist mal wieder soweit. Eine Ausgeburt des Kapitalismus und Patriacharts. Ein Produkt, dass uns alle den Konsum- & Kommerzialisierungswahn vor Augen hält, findet wieder mal statt: Das Quizlabor!

Nebenbei steht auch der Valentinstag vor der Tür - das nehmen wir dieses Jahr auch mal mit (um es dann nie wieder tun zu müssen) und ballern euch mit soviel Liebe zu, dass sie euch nicht nur aus den Ohren wieder rauskommen soll.

20 liebevoll gebastelte Fragehäppchen, zu denen wir am ehesten Kerzenschein, Rotwein, sowie die Liebsten an eurer Seite (oder eben das Lieblingsspielzeug, oder das Tinderdate, oder gar niemanden, falls ihr keinen Bock habt) empfehlen.

Wir empfangen euch virtuell mit offenen Armen, verteilen digitale Umarmungen und stellen nebenbei Quizfragen aus Kategorien wie der "Märchenfrage", "Computerstimme Sabine", "Entpixel Dich", "Alle mal malen" oder "Essen, Beten, Lieben". Wird gut.

Wir küssen eure Augen.

Euer Quizlabor ❤️

== FAKTENCHECK ==

🌐 live.quizlabor.de /// twitch.tv/quizlabor
🏨 Bei dir Zuhause
📅 freitags, alle zwei Wochen (genaue Termine auf quizlabor.de)
🕢 Beginn Stream: 19:30 Uhr
🕗 Start Quiz: 20 Uhr
💵 Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns aber über jeden Taler, der in unserem virtuellen Spendenhut auf quizlabor.de/spenden oder streamlabs.com/quizlabor/tip landet.
⁉ 2 Runden // ca. 35 Fragen // ca. 35 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Benutzt euer Handy, Smartphone oder sonstiges zur Kommunikation und um die Antworten abzuschicken! Ansonsten wisst ihr ja: Schummeln sucks ass!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen, oder je nachdem wie viele ihr in eurer Gruppe handeln könnt! Wir werden keine Punkte abziehen, weil ihr zu viele seid - können wir ja eh nicht kontrollieren ;)

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen. Und das gilt auch bei unserer Online-Variante - Gewinne werden nachgeschickt!

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase - von sich selbst selbstredend!

Punkte

4. SIXPACK 13 14 27
9. Die Lurchis 12 10 22
9. Halber Hahn 10 12 22
9. TeamInTeam 11 11 22
10. Puzzles 12 9 21
10. Team Elster 10 11 21
10. Listiger 12 9 21
15. Flinflon 7 8 15
16. HNO WG 7 7 14
17. Daleks 6 7 13
 

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich