«»

Seitenquiz #133

"Hefte raus, Klassenarbeit!" · 28.04.2015 · Scandale Le Locale Fatale




...Morjen, Kinners!

Nu nich so verschlafen, Leute. Dienstach nullte Stunde mach ich auch nich zum Spaß.

So, wer hat heute Tafeldienst? ...ach, der Nicklas. Und warum stehen da noch Sachen von gestern dran, hm?

...och, Nicklas, jetzt keine Diskussionen. Der Steffen war gestern krank. ...Komm, in der Zeit, wo Du diskutiert hast, hätteste die Tafel zweimal gewischt!

Und Claudia - jetz leg mal des Handy wech. Wie oft soll ichs Euch denn noch sagen, dass die Dinger nich in den Unterricht jehörn?

...Da brauchste jetz GAR NICH mit den Augen rollen, mein liebes Frollein! Leg des Ding wech, oder ich les der Klasse vor, wassde da tippst!

...sowowarmergleich... ach, hier: André und Philipp haben gestern ihren Vortrag gemacht, war ja gar nich so übel... Wat? Marian, det hab ich jehört! Die Jungs sind deswegen noch LANGE keine Streber. Wennde dich mal nachm Sport auf deine fünf Bustaben setzen würdest, würdeste dieselbe Leistung bringen!

So - gleich kommen die Steffi und Christian mit ihrem Vortrag dran, danach Anne und Clemens. ...wat? Ja, Clemens, det überrascht mich nich. Dann musste den Vortrag halt ausm Kopp halten. ...ja, Anne, det IS unfair - bedank Dich bei Deinem Sitznachbarn!

So, eins noch: heute Abend gibts ne Exkursion mit mir und dem Herrn Pop -DA GIBTS NISCHT ZU LACHEN, MENSCHENSKINDER! DAS IS GANZ NORMALER NACHNAME!

RU-HE!

...

...ich kann auch nach Hause gehen.

...so, Freunde. Wenn Ihr Euch nicht beruhigt, gibts KEINE Exkursion, sondern ne Klassenarbeit zu ALLEM, was wir bisher gelernt haben!

Na bitte.

Also: heute -ja, der heutige DIENSTAG, Julia! ...heute Abend um Zwanzich Uha Fuffzn die Exkursion mit dem Herrn Pop und mir. Seit aber bitte ne dreiviertel Stunde eher da, damit wir Euch durchzählen können.

Und Kinners: wir stellen Fragen dazu. Also - wer schwänzt, wirds bitter bereuen!

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, im neuen Look mit der großartigen Nummer 133!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
8. Live-Übertragung auf www.twitch.tv/quizlabor

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich