«»

Seitenquiz Berlin #144

Saisonabschluss in der Kantine · 18.05.2017 · Alte Kantine




Ja ihr lest richtig, das Seitenquiz geht in die Sommersaison! Das bedeutet am kommenden Donnerstag sind wir erstmal für eine Weile zum letzten mal in unserer geliebten Alten Kantine und wechseln in den Biergarten des Frannz Club - zumindest sollte das Wetter mitspielen. Himmelfahrt gönnen wir uns und euch eine kleine Auszeit und sehen uns dann ab Juni wieder regelmäßig. Achtet allerdings darauf das sich der Veranstaltungstag ändert. Dann findet das Seitenquiz für ca. 3 Monate immer Freitags statt.

Damit wir den Saisonabschluss in der Kantine ordentlich mit Euch feiern können, wird es natürlich auch etliche Preise abzustauben geben. Wir haben exclusiv zum PREY-Release von den Publishern "Bethesda Softworks" ein Fanpaket für Euch bekommen. Außerdem entfällt diesen Monat das Film- und Serienspezial, daher möchten wir Euch am kommenden Donnerstag mit Kinofreikarten und Popcorn verwöhnen. Kommt alle noch einmal in der Kantine zusammen, bevor wir die Open-Air-Saison eröffnen. Wir freuen uns auf Euch.

Im Anschluss gibt es dann wieder feinste Tanzmusik von DJ Funky-Henning mit dem Besten aus den 90ern und allem was sonst noch Spaß macht.

Eure Kante und Euer Seitenquizzl

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 18. Mai um 19.30 Uhr
Ort: Alte Kantine/Kulturbrauerei, U-Bhf Eberswalder Str.

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden à 10 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 144!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Alle weiteren Infos zu dieser Veranstaltung und zur kommenden Sommersaison folgen.

Punkte

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich