«»

Quizlabor Live #28

Himmel, Arsch und Hirn! · 19.02.2021 · World Wide Web




Sabine 28:28-50

...und es begab sich zu der Zeit, dass da ein großes Fest gefeiert würde.

Und die Menschen versammelten sich zur 19. Stunde am 19. Tag des 2. Monats. Und es war da keiner unter ihnen, der nicht mit dem göttlichen Funken gesegnet war. Denn sie alle waren Kinder des gesunden Geistes und sie frohlockten - denn der Tag des Verstandes war da angebrochen!

Und als die Engel das Horn zur ersten Runde erschallen ließen, da sprach der Prophet Stephanus zu den Jüngern: "wahrlich, ich sage Euch: Wissen und Glaube sind vereinbar! Der Göttern und Glauben sind es viele." und Georgius der Täufer stimmte ein "Doch sie alle eint die Sehnsucht nach Wahrheit und Vollkommenheit."

Und so trat Einer unter Ihnen hervor, der da fortan Raphael genannt würde und sprach: "lasst mich die heiligen Schriften prüfen, auf dass ein Jeder von Ihnen seinen Teil bekomme! Und da soll niemand leiden oder betrogen sein - denn einem jeden von Ihnen wird gegeben werden!"

Und da öffnete sich der Himmel und der heilige Geist offenbarte sich Ihnen in all seiner Pracht, und die Engel sangen "Siehe - der gesunde Menschenverstand!"

Und er sprach zu Ihnen: "Ich sehe, es ist gut! Seid gebenedeit, meine Kinder. Doch sehe ich auch Verderbnis in manchen Herzen. Wisset, dass mein Zorn groß ist bei denen, die da googeln - und ich werde sie strafen und die Tore zum Paradies werden ihnen verschlossen bleiben!"

Und er sprach fürderhin: "...aber ich will hier mal nicht die gute Laune crashen. Im Groben und Ganzen sieht es ja ganz gut aus bei Euch. Weiter so!"

...So erscheinet am Berge zu live.quizlabor.de und werdet Zeuge der Verzückung!

wir erwarten Euch in Andacht und Demut

Euer Quizlabor

== FAKTENCHECK ==

🌐 live.quizlabor.de /// twitch.tv/quizlabor
🏨 Bei dir Zuhause
📅 jeden verdammten Freitag (genaue Termine auf quizlabor.de)
🕢 Beginn Stream: 19:30 Uhr
🕗 Start Quiz: 20 Uhr
💵 Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns aber über jeden Taler, der in unserem virtuellen Spendenhut auf quizlabor.de/spenden oder streamlabs.com/quizlabor/tip landet.
⁉ 2 Runden // ca. 35 Fragen // ca. 35 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Benutzt euer Handy, Smartphone oder sonstiges zur Kommunikation und um die Antworten abzuschicken! Ansonsten wisst ihr ja: Schummeln sucks ass!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen, oder je nachdem wie viele ihr in eurer Gruppe handeln könnt! Wir werden keine Punkte abziehen, weil ihr zu viele seid - können wir ja eh nicht kontrollieren ;)

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen. Und das gilt auch bei unserer Online-Variante - Gewinne werden nachgeschickt!

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase - von sich selbst selbstredend!

Punkte

3. *zensiert* 12 15 27
5. Puzzles 12 13 25
5. P42 13 12 25
6. Herrengedeck 13 11 24
7. Die Lurchis 12 11 23
8. Spielkinder 10 12 22
8. HNO WG 10 12 22
8. Faxe System 11 11 22
9. Aquadest 8 13 21
10. TeamInTeam 12 8 20
10. Daleks 10 10 20
10. OneManShow 9 11 20
11. Ponyhof42 11 8 19
11. SIXPACK 10 9 19
12. Team Rot 11 7 18
15. Jogurt 6 9 15
16. AbisZ 8 6 14
18. EMI 6 6 12
19. Platsch 6 5 11
23. Limi 3 3 6
25. Lila 4 4
 
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich