«»

SOUNDCHECK Online 001

Das neue Musikquiz auf Zoom · 17.02.2021 · World Wide Web




Verschoben auf den 17.02.!

Unser neues Musikquiz "Soundcheck" hat noch eigentlich noch nie stattgefunden, uns juckt es aber so sehr in den Fingern, dass wir die Premiere einfach online feiern!

Erkennt bekannte (oder wenige bekannte) Songs innerhalb von Sekunden, stellt euer Wissen über die Musikwelt auf die Probe und singt lauthals mit!

In fünf abwechslungsreichen Spielrunden tretet ihr mit euren Freunden gegen andere Teams an, um euch für das alles entscheidende Finale zu qualifizieren, in dem es um die virtuelle Krone des diesmaligen Musiknerds gehen wird.

Wenn ihr mit eurem Team dabei sein wollt, schickt uns bitte eine Mail mit eurem Teamnamen an reservierung@quizlabor.de - wir haben (vorerst) Platz für 20 Teams und empfehlen dabei eine Stärke von maximal 5-6 Personen. Kurz vor der Veranstaltung erhaltet ihr dann den Link zur Zoom-Konferenz und dann geht es auch schon los!

Wir wollen euch bei unseren Quizzen weiterhin die Möglichkeit geben, ohne weitere Teilnahmegebühren, mitzuspielen. Das in dem Projekt trotzdem viel Arbeit und Herzblut steckt, wissen die meisten von euch sicherlich auch - deswegen freuen wir uns, sofern es euch gefallen hat, über eine kleine Spende, die den Weg in unseren virtuellen Hut findet!

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich